Sticklexikon

sehr gut, auf englisch mit tollen Bildern

http://pintangle.com/stitch-dictionary/


Die Tentakulum - Manufaktur

Der ultimative Online-Shop für Garne und Stickmaterial. Ohne die Garne von Bärbel I. Zimber wären meine Arbeiten so nicht möglich. Traumhaft in Material und Farben, riesengroße Auswahl.  Wer ihn nicht kennt - hat seine Möglickeiten im Bereich der Stickerei bei weitem  noch nicht ausgeschöpft.   

http://www.housetextilearts.eu/


ISTA - International School for Textile Arts / StickAkademie

Hier habe ich meine Kenntnisse erworben, wurde meine Kreativität gefördert, neue Ideen geboren. Wer sich ernsthaft mit der Stickerei auseinandersetzen will, ist hier genau an der richtigen Adresse.  

http://www.housetextilearts.eu/


Pension Himmelreich in Sulz-Glatt

eine kleine feine Pension im romantischen Glatttal, hier finden die Stickseminare statt

http://www.pensionhimmelreich.de/